free bootstrap themes

© Copyright 2017 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

Grandioses Sommerfest der Oldtimerfreunde Kallmünz

Der Wettergott ist ein Oldtimerfan! Nur so ist das traumhafte Wetter zu erklären. Aus nah und fern, mit teilweise mehreren Stunden Anreise kamen unzählige Besitzer von Oldtimern nach Kallmünz. Traktoren, Bulldog, Moped, Motorräder und viele Autos wurden auf der neuen Ausstellungsfläche gegenüber des Oldtimerstadels den über 4000 Besuchern präsentiert.
Sicherlich war der neue Veranstaltungsort eine große Herausforderung für das Team um den 1. Vorsitzenden Josef Brettner. Wenn man aber die unzähligen positiven Rückmeldungen betrachtet, war nach der langen „Coronapause“ dieses Fest ein voller Erfolg.
Viele Vereinsmitglieder haben die Veranstaltung unterstützt und wie eine Teilnehmerin äußerte, das Oldtimertreffen in Kallmünz wieder zu einem der schönsten in Bayern werden lassen.
Wie ein großer Biergarten wurde die Fläche um das Vereinsheim am Ortsausgang Kallmünz in Richtung Amberg hergerichtet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt so dass jeder Besucher nicht nur Köstlichkeiten vom Grill oder vom Backofen verzehren konnte auch für die Liebhaber von Kuchen und Torten war die Auswahl riesengroß.
Viele Firmen haben das Treffen unterstützt, stets mit Nachschub versorgt und dadurch maßgeblich am Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen.
Unseren besonderen Dank gilt der Feuerwehr, dem Roten Kreuz und dem FC Bayern Fanclub für Ihre Unterstützung.
Natürlich war auch die politische Prominenz vor Ort. Bürgermeister Ulrich Brey, der Landtagsabgeordnete Tobias Gotthardt und Bürgermeisterkandidat Martin Schmid sprachen dem Oldtimerverein die Glückwünsche zu dieser gelungenen Veranstaltung aus.
Das Team um 1. Vorstand Josef Brettner und 2. Vorstand Dennis Weberskirch bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern und hoffen, dass alle beim nächsten Treffen wieder nach Kallmünz kommen.

Oldtimerfreunde Kallmünz unterstützen Filmproduktion

Josef Brettner mit Karsten Junghans

Team CCC
Cinema & Television

Bald im Kino

"Münster & Kandinsky"

Requisiten für einen Kinofilm